Glommy
Designer//Bild//Host
Ich habe ewig nicht mehr gebloggt...

...und in dieser Zeit ist seeehr viel passiert.

Mein alter Freund vom letzten Jahr (Oktober?!), den gibt's nicht mehr, er hat feige Schluss gemacht (per Nachricht).
Seit Mitte Dezember ein neuer Freund *yeah* Er ist klasse, aber wir können uns während der Schulzeit nicht oft sehen, nur an den Wochenenden. Ich vermiss ihn immer furchtbar. Ich häng sehr an ihm. Aber es gab auch schon Stress (ja, auch schon in der Kennlernphase gibt's Streits^^).

Ich habe sehr wenig an Ana gedacht in letzter Zeit. Irgendwie... weiß nicht, keine Kraft, keine Lust, zuviel Stress, zuviele Veränderungen... Ich reagier sehr empfindlich auf Veränderungen. Fang dann wieder an zu essen... und dementsprechend nehm ich dann auch zu. Ich wog dann seit langem mal wieder 67,5kg! oO Hab mich -allerdings durch Krankheit- wieder unter die 65kg gekämpft. Zum Glück.

Bis zum 08.02. will ich zwischen 53kg (BMI: 18,56) und 57kg (19,96) wiegen. Haha, also in etwa 55kg (BMI: 19,26).
Obwohl... die 5 vorne zu sehen wär ja schon richtig geil. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich diese Zahl das letzte Mal gesehen habe. Also auf meiner jetzigen Waage noch nie, und die hab ich schon eine Weile. Mh mh... Ich schaff das bis zum 31. Januar!

Es ist voll traurig. Ich hab einen BMI von etwa 22,6. Und mein Freund...grr...hat einen BMI von fast genau 19,0. Ist voll gemein. Aber wirklich, seine Fußgelenke. So dünn! Da sieht man jede Sehne. Und auch seine Unterarme sind so zierlich. Das muss ich auch schaffen!

Trinette.
15.1.09 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite

Old Diary
Trinette
Story
Weight
Comments
Belohnung
Aims
Food & Drink
Pics of Myself
Wish-/To-do-list
Masterplan
LINK.

Inside

It hurts...

Stuff

Gesetze
Bücher
Thinspiration
LINK
LINK
LINK


Gratis bloggen bei
myblog.de