Glommy
Designer//Bild//Host
Wenn ich...

...noch länger die 6 vorne sehe, werd ich WAHNSINNIG!
Echt! Ich mach mir jetzt ordentliche Belohnungen, wenn ich 55kg wiege. Zum Beispiel kaufe ich mir ein Kleid. Dazu schöne Schuhe. Friseur-Besuch. Haare färben (wenn ich das nicht schon vorher tu)... Ich mach mal eine Liste.

Nächste Woche wieder Schule und noch massig zu tun. War eigentlich klar, dass ich nichts in den Ferien mache. Warum nur?! Warum bin ich so damn faul? Ich hasse das!

Aber mein Hauptnahrungsmittel nächste Woche soll so ein Magerjoghurt sein, der hat 59kcal pro Becher. Apfel reinschnippeln. Lecker & gesund.

Gut. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Trinette :]

1.11.08 02:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite

Old Diary
Trinette
Story
Weight
Comments
Belohnung
Aims
Food & Drink
Pics of Myself
Wish-/To-do-list
Masterplan
LINK.

Inside

It hurts...

Stuff

Gesetze
Bücher
Thinspiration
LINK
LINK
LINK


Gratis bloggen bei
myblog.de