Glommy
Designer//Bild//Host
Die Zeit verstreicht...

...und ich schreibe nicht. Tut mir unendlich leid!

Es ist viel passiert. Ich trinke ab & an, shishe, habe einen Freund, viele neue Freunde.

Wegen Freund: Bin schon glücklich, aber er hat wenig Zeit. Find ich sehr schade. Wenn's ginge, könnt ich mir auch mehr als nur rumknutschen vorstellen. Aber nein, mein Körper macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich hasse es. Ich will noch 10kg abnehmen, dann bin ich glücklich. Aber bei 59,xxkg würd ich mehr rangehen. Glaub ich zumindest.

Gewicht ist scheiße. 64,5kg. Fuck it. 

Trinette

26.10.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite

Old Diary
Trinette
Story
Weight
Comments
Belohnung
Aims
Food & Drink
Pics of Myself
Wish-/To-do-list
Masterplan
LINK.

Inside

It hurts...

Stuff

Gesetze
Bücher
Thinspiration
LINK
LINK
LINK


Gratis bloggen bei
myblog.de