Glommy
Designer//Bild//Host
Warum läuft's so scheiße?

Mensch, ich dachte, es geht wieder aufwärts mit dem Wenig-Essen, nein, heut wieder unendlich viel gegessen. Ich fühl mich schlecht. Naja, es geht. Bin halt immer noch fett. Fett und freundlos. Würde gerne den Ex einer Freundin fragen, ob er mit mir einen Tanzkurs machen will. Aber ich weiß nicht... Ich trau mich (noch) nicht. Vielleicht  später. Mal sehen.

Morgen will ich nichts essen (sofern es das Treffen mit einem Freund von mir zulässt). Dann am Abend halt ein bisschen Alkohol, ich schlaf eh mit einer Freundin woanders, meine Eltern kriegen also nichts mit, wenn ich ein bisschen angetrunken sein sollte. Von daher... Und am Samstag Morgen werde ich nicht frühstücken, ich sag einfach, mir ist schlecht vom Alkohol. Hab mir also Gedanken gemacht.

Morgen und Samstag muss ich lernen, jetzt ist Arbeitenzeit in der Schule. Echt hardcore. Will endlich beweisen, dass ich intelligent bin, aber dafür muss ich lernen. Leider. Ich hasse lernen, null Konzentrationsfähigkeit. Ist halt Mist. Naja, ich geb mein Bestes. 

Lieb Euch,
Trinette <3

2.10.08 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite

Old Diary
Trinette
Story
Weight
Comments
Belohnung
Aims
Food & Drink
Pics of Myself
Wish-/To-do-list
Masterplan
LINK.

Inside

It hurts...

Stuff

Gesetze
Bücher
Thinspiration
LINK
LINK
LINK


Gratis bloggen bei
myblog.de